Kategorien

Hersteller

Produkte des Herstellers: Curaden

Herstellerinformationen Quelle: http://www.curaprox.com

Curaprox

Unter der Marke Curaprox werden sehr hochwertige Zahnpflegeprodukte des Schweizer Unternehmens Curadent angeboten.

Zwischenraumzahnbürsten

Die entscheidenden Stellen, z. B. die Zahnzwischenräume können mit einer Zahnbürste nicht erreicht werden. Mit der Zahnbürste werden die Außen-, Innen- und Oberseite der Zähne gereinigt. Was aber ist mit den Zahnseiten und dem Zahnfleischsaum zwischen den Zähnen? Diese sind für jede Zahnbürste und auch für Zahnseide unerreichbar. So können zwischen den Zähnen Seitenzahnkaries, Entzündungen und Parodontitis (Parodontose). Um dieses zu verhindern, empfehlen Zahnärzte täglich einmal die Zahnzwischenräume zu reinigen. Das entfernt den Zahnbelag zwischen den Zähnen.

Die Curaprox-Zwischenraumbürste passt kraftlos in jeden Zwischenraum und entfernt die krankmachenden Beläge aus den bisher unerreichbaren Problemzonen. Schon nach einem Anwendungszeitraum von einer Woche stoppt die Blutung. Die Interdentalbürsten von Curaprox sind klinisch erprobt und haben schon viele Menschen von der Volkskrankheit „Gingivitis“ (Zahnfleischbluten) befreit. Die einmal tägliche Anwendung reicht vollkommen aus, um von Zahnfleischbluten befreit zu werden.

Halter

Jede Curaprox Interdentalbürste passt auf jeden Halter. So ist es ein Einfaches, den ganz persönlichen Lieblingshalter zu finden. Abgewinkelt oder gerade, mit Click- oder Schraubverschluss, aus Kunststoff oder aus Aluminium. Gerade bei Seitenzähnen sorgen die abgewinkelten Halter für eine besonders einfache Anwendung.

Quelle: http://www.curaprox.de

Mehr...

Keine Produkte von diesem Hersteller.